Disgaea-Multiverse

Hier trifft sich die RPG gemeinschaft des Foren-RPGs Disgaea-Multiverse
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [05.10]:Level-Anpassung + Balancing

Nach unten 
AutorNachricht
Truncatus

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.02.15
Alter : 29
Ort : Bergisch Gladbach

BeitragThema: [05.10]:Level-Anpassung + Balancing   Fr Okt 06, 2017 8:42 am

Moin, Leute,

aufgrund von...
- Balancing
- Korrekturarbeiten
- Besseres Spielefluss
- Besseren Schwierigkeitsverlauf
- Hilfestellung für Magie-Nutzer

habe ich beschlossen, für den Beginn des Spieles das Startlevel für alle Charaktere von 0 auf 5 zu setzen. Heißt, dass ihr alle auf Level 5 startet. Desweiteren hab ich mir überlegt, mehr auf euch zuzukommen, wenn es darum geht, euren Charakter mehr auf eure persönliche Weise zu entwickeln. Im Laufe der Story werde ich gelegendlich Items namens "Affinität-Wandler" und "Basis-Wandler" zur Verfügung stellen. Damit könnt ihr langsam von einem Attribut Punkte abbauen und sie einem Attribut geben, welches ihr mehr fördern wollt. Bedenkt aber, dass sie selten sind und ich sie der Gruppe als ganzes anbieten werde, damit ihr darüber verhandelt, wer die Änderung dringender braucht. Sie sind kein Muss(können sogar für ein bisschen Cash verkauft werden), sollten aber da sein, wenn dringend gebraucht.^^
Nach oben Nach unten
 
[05.10]:Level-Anpassung + Balancing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Level 4- Flammenhölle
» Stadt der Kinder Level 4
» Zur Kostenübernahme für die Anpassung einer Kleinkläranlage - Diese teilbiologische Kleinkläranlage entspricht nicht mehr den Anforderungen an den Stand der Technik.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disgaea-Multiverse :: Adminbereich :: Ankündigungen-
Gehe zu: