Jeder dieser Waffen arbeitet auf verschiedenste Weise, hat womöglich auch Stärken und Schwächen. Hier werden die Eigenschaften und deren dazu erlernbaren Skills aufgelistet:
1 / zusätzlich wird das Feld hinter dem Ziel für den vollen Effekt beansprucht
Mit einem Sprung schlägst du das Ziel in die Luft, während du mit einem flinken Manöver das Ziel in der Luft abfängst und zum Boden zurückschlägst. WÄhrend er zu Boden segelt, stehst du unten und holtst für den dritten Treffer aus und mit dieser Wucht erleidet das Ziel Schaden und wird um 1 Feld nach hinten versetzt.
Phantom-Hieb
12
32
E
Str/Ges
Keines
1 / links und rechts neben dem Ziel aus der Richtung des Angriffes.
2 Phantome erscheinen und mit ihnen zusammen verpasst ihr bis zu 3 Zielen zugleich eine Abreibung
Taifun-Hieb
25
62
C+
Str/Ges
Wind
1 / zusätzlich wird das Feld hinter dem Anwender für den vollen Effekt beansprucht.
Beim Ausholen wirbelst du deine Faust so schnell, dass du eine Windhose erzeugst. Beim Einschlag erleidet das Ziel Schaden und wird von der Windhose erfasst. Danach schlägt das Ziel hinter dir wieder auf.
1 / zusätzlich werden 2 Felder hinter dem Ziel getroffen.
Mit der Kraft eigener Körperenergie verlängerst du die Klinge deines Schwerts und machst einen harten, vertikalen Schlag nach vorne, welches dein Ziel und 2 Ziele hinter ihm trifft.
Bohrer
11
28
D
Str
Keines
1-3(Himmelsrichtungen)
Der Anwender springt in die Luft und fängt an, immer schneller um die eigene Achse zu drehen. Danach schießt er/sie mit erhobener Klinge auf das Ziel zu und zerreist es mit einer Salve. Der Anwender springt anschließend auf sein Startfeld zurück.
Materien-Zerreiss
27
65
E+
Str
Keines
2(Himmelsrichtung) / Ziele links und rechts des Zieles(Himmelsrichtung) werden ebenfalls getroffen.
Der Anwender stampft auf den Boden, wodurch ein leichtes Beben das Ziel und bis zu 2 weitere Ziele in die Luft gestoßen werden. Danach setzt der Anwender einen geraden Hieb durch alle 3 hindurch, mysteriös, dass es Schatten zu zerteilen lässt.
1-3 / zusätzlich 2 weitere Felder, die am Ziel angrenzen(Frei wählbar)
Schieße in schneller Folge eine Salve Pfeile auf das Zielgebiet.
Doppelgänger
12
36
F
Str/Trff
Keines
2-3 / zusätzlich alle 4 angrenzenden Felder
Mit der Kraft der optischen Täuschung multiplizierst du dich mehrfach, positionierst dich um die Ziele herum und schießt aus 4 Richtungen Pfeile ab.
Pfeilvorhang
34
70
F+
Str/Trff
Keines
2-4 / trifft NUR die 8 umliegenden Felder(Kasten mit Loch-Form)
Wähle das Zielffeld. auf allen 8 nächsten Feldern um das Ziel herum prasseln Pfeile ein, welche Zielen Schaden zufügt. Das Feld, worauf der Angriff gewählt wurde erleidet KEINEN Schaden.
???
46
124
D+
Str/Trff
???
???
???
???
85
237
A
Str/Trff
???
???
???
???
112
358
C
Str/Trff
???
???
???
???
174
559
S+
Str/Trff
???
???
???
???
206
826
S
Str/Trff
???
???
???
Knarre
Art: Fernkampf-Physisch Schaden: Treffer/Geschwindigkeit Boost: 40% Treffer, 40% Geschwindigkeit, 20% frei Reichweite: 2-4 Verwandte Waffen: Sämtliche altmodische und morderne Schusswaffen von Kugeln über Raketen biszu Laser/Plasma Beschreibung: Knarren haben die höchste Reichweite aller Fernkampfwaffen, können aber nur in Himmelsrichtungen abgeschossen werden. Das gleiche gilt für die Fähigkeiten.
Knarren-Fähigkeiten:
Name
Level
SP - Kosten
Power
Attribut
Element
Reichweite/Fläche
Beschreibung
3-Kant
10
20
E
Trff/Ges
Keines
2-5(Himmelsrichtung)
Schieße ein Geschoss, was über mehrere Abpraller sein Ziel trifft
Schuss von Viktor
24
60
F+
Trff/Ges
Keines
2-4(Himmelsrichtung) / zusätzlich die 2 Felder, die diagonal links und rechts hinter dem Ziel liegen.
Treffe das Ziel. Das Geschoss stößt ein spaltenes Leuchten aus, welches die hinterliegenden Ziele trifft. Aus der Vogelperspektive bildet das Leuchten ein "V"
Schrot-Salve
42
100
E+,E++,D,D+
Trff/Ges
Keines
1-4(Himmelsrichtung) / zusätzlich die Ziele links und rechts neben dem Ziel.
Modifiziere deinen Schuss, so dass du mehrere Kugeln mit einem Schuss abfeuerst. Der Schaden des Angriffes wird höher, je näher das Hauptziel liegt.